Montag, 10. Oktober 2011

Verregneter Thanksgiving-Day

Nach der langen Wanderung am Sonntag, stand heute zum Feiertag Ausschlafen auf dem Plan. Um 11.00 Uhr sind wir von der "Putzkolonne" im Hostel geweckt wurden. Diese konnten wir aber gleich wieder vertreiben, um in Ruhe aufstehen zu können. Außerdem: wir haben ja nur zwei Personen gebucht. Im Zimmer lagen wir aber heute (wiedermal) zu dritt...
Naja, "fix" bis 14 Uhr gefrühstückt, in der Zwischenzeit hat jeder von uns mit seinen Liebsten in der Heimat per Skype Kontakt aufgenommen und schon ging es bei Nieselregen wieder nach Whistler um - dreimal dürft ihr raten -  die letzten Züge des großes Turkey-Sales mitzubekommen. Und wiedereinmal wurde jeder von uns fündig...Nun reicht es aber mit Shoppen.

Abends fanden wir uns in der großen Gemeinschaftsküche wieder und legten kräftig los: ein bißchen Gemüse hier, ein paar Pilze da, dazu Reis und für jeden 2 Steaks: Fertig ist die rustikale Hausmannspfanne! Guten Appetit!

Danach ging es in den Nachbarraum zum Billard. Robbi hat mich nach 5 harten Partien knapp mit 3:2 geschlagen. Auch hier heißt es: weiter üben Maikl! 
Ab morgen dann wieder in Vancouver. 

Machts gut!
Selbst ist der Mann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen